hey,

ich bin Helene, erfolgreiche Hair & Makeup Artistin und Maskenbildnerin im Bereich Beauty und Fashion.
Ich vereine strategische Konzepte mit Kreativität, Leidenschaft und Enthusiasmus.

Die ersten Schritte meiner Karriere begannen mit der Entscheidung verschiedene umfangreiche Grundstöcke zu legen. Alle mit dem Ziel, dies als Hair & Makeup Artist später zu vereinen.

Die stetige Weiterentwicklung vom Ursprung in der Kosmetik, über das Friseurhandwerk bis hin zur Maskenbildnerin und Hair & Makeup Artistin, ist das Fundament für meinen heutigen Erfolg.

Zunächst führte mich mein Weg an die kleinen und großen Sets und Bühnen dieser Welt.
Ich arbeitete hauptsächlich in den Bereichen Fashion, Commercial und Film.

Seit geraumer Zeit verlagere ich meinen Fokus allerdings noch mehr in den Bereich des Beauty und Commercial. Meine Ideen hierfür schöpfe ich stets aus meiner Vielzahl an Erfahrungen, sowie kreativem Engagement in den verschiedenen Bereichen.
Ich kreiere und positioniere das fokussierte Produkt immer mit einer einprägsamen Strategie, ohne diese je aus den Augen zu verlieren.

Als Teamplayer liebe ich es, mit Menschen zusammen zu arbeiten.
Meine fürsorgliche, offene und empathische Art garantiert eine angenehme und positive Arbeitsatmosphäre vor, während und nach dem Projekt.

Täglich werde ich als Unternehmerin vor neue, spannende Herausforderungen gestellt…
was mich dabei glücklich macht?
Die Work-Life Balance: meine kleine Familie und meine Leidenschaft, die zu meinem Beruf wurde.

Helene lebt heute mit ihrer Familie im beschaulichen Glandorf, im Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld.

Referenzen/Kunden
Adidas/BASF, Amazone, Aucotec, Bavaria Film, battleRoyal Berlin, Beresa, berg- studios/ Oliver Berg, Blauer Engel, Brandnew Entertainment, breuerundsander, Cavallo, Cineview Film, Cordes & Graefe, Coffee Perfect, Dating Dealer, Elbers, Engel & Völkers, Element E Film, Esmod, Fielmann, Format Berlin, Gelato Classico, Herz aus Gold, HP Hewlett, Klinspor, Kunamo Film, Lienenflug, Mazda, Miele, mbfw Berlin, Mr.Hurley & Pulveraffen, Nds.Staatskanzlei, NOZ, nur die, N24, Paletot, Pamela Henson Luxury Pants, Pippa & Jean, Professinal Face, Profi Magazin, Rabbicorn Media GmbH, Quick Mix, Randale, Schmidttakahasi, Singalarm Kika, Schoeller, Soquesto, Sparkasse Osnabrück, TVN Group, tonic trix, Trias GmbH, TSO Data, Uli Wegner, Via Blick, Videobeat Networks, Vogelsänger, Volksbank & Raiffeisen Banken, Volkswagen, Walker + Worm Film, Weitz Hamburg, zero one Film, 7 Stories GmbH

Fotografen
Jenn Werner, Jonas Müller, Dascha Hahn, Jette Golz, Bettina Meckel, Aileen Rogge, Nico Gees Alexander Böhle, Christa Henke, Ulrich Hoppe